Über Uns

2008 haben wir den Stall zu bauen begonnen. Im Jahr 2009 wurde er fertig gestellt. Durch Zufall sind wir auf die Curly Horses gestoßen und haben uns gleich in die Lockenpferde verliebt. Da es zu diesem Zeitpunkt in Europa nur wenige Curlies gab, haben wir uns dazu entschlossen, mit der Curly Zucht zu beginnen.
Aya kam als erstes Curly aus Schweden zu uns. Schon bald, da war der Stall eigentlich noch gar nicht fertig, erblickte Princess das Licht der Welt. Mary und Belaysa freuten sich da gleich doppelt über die neue "lockige" Gesellschaft. Schon bald folgten unsere Importe über den Großen Teich und unser Zuchthengst Kodi kam aus Amerika und Kurige und Webi, kamen aus Kanada zu uns.
Mittlerweile kamen einige Fohlen bei uns im Stall zur Welt und es ist jedes Mal aufs Neue ein schönes Erlebnis, wenn ein Fohlen gesund auf die Welt kommt.